style element

Zahnarztpraxis
Dr. Christof Ellerbrock M.Sc., M.Sc. und Kollegen

Wilhelminenstraße 25
64283 Darmstadt

Telefon: + 49 61 51 . 15 28 40
info@ellerbrock-darmstadt.de

Unsere Behandlungszeiten sind:

Mo – Do: 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 15.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

KIEFERORTHOPÄDIE

Mit einem Lächeln kann man einen Menschen verzaubern!

Mit der Kieferorthopädie möchten wir, daß Ihr/Dein Lächeln schöner wird. Mit schönen Zähnen gewinnt man an Selbstwertgefühl.
Aber nicht nur das Lächeln soll schöner werden sondern auch die Funktion muß stimmen. So achten wir schon bei der kieferorthopädischen Behandlung bei Kindern darauf, daß sich die Kiefergelenke korrekt entwickeln können.
Kieferorthopädische  Behandlungen bei Erwachsenen erfolgen immer unter dem Gesichtspunkt Kiefergelenke. So ist es mit dem Einsatz von individuell hergestellten Therapiemitteln möglich, zum einen die Zahnstellung ästhetisch zu optimieren aber gleichzeitig auch die richtige Funktion des Kausystems wieder herzustellen. Eine korrekte Verzahnung von Ober- und Unterkiefer schützt die Kiefergelenke.